Husqvarna oder KTM?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

KTM 53%
Husqvarna 47%

4 Antworten

Seit 2013 sind die fast identisch, alle aktuellen Huskys basieren irgendwo auf KTMs. Von daher ist es nur eine Sache des Designs und da gefallen mir jeweils einige Modelle echt gut.

Fahre sogar eine Duke 390 2017...

KTM

Husqvarna baut gute Rasenmäher. KTM Maschinen die primär nur in Deutschland, Österreich und Indien gefahren werden. Ich persönlich setze auf internationale Bekannt- und Zufriedenheit wie z.B. Yamaha oder Kawasaki!

paule312  06.01.2020, 23:38

Husqvarna Motorräder und Gartengeräte sind zwei verschiedene Unternehmen. Haben nichts miteinander zu tun...

Dazu wird KTM weltweit gefahren.

maxmuerder  06.01.2020, 23:41
@paule312

In den USA oder anderen Ländern sieht man kaum KTM Maschinen. Das mit dem Rasenmäher war ein Scherz :)

KTM

Sind im Endeffekt baugleich, jedoch gefällt mir KTM aufgrund des breiteren Portfolios besser. Wenn KTM nein 10 ist, dann ist Husqvarna nichtsdestotrotz ne 9.9 in meinen Augen

KTM

Geschmackssache. Sind eh beide fast die gleichen. Finde die Front nach dem Facelift einfach aggressiver und besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)