Was sagt ihr zur neuen Ducati V4 S?

3 Antworten

Sieht, wie die meisten Ducatis, sehr gut aus. Leider hat sei keine Einarmschwinge mehr. Die, von Vielen kritisierten Flügel, finde ich nicht schlecht. Deutlich besser gestaltet als bei der M1000 rr.
Vielleicht leih ich mir die Duc mal aus.

Ist schon geil… am liebsten als Fighter in der Supreme-Version

Bild zum Beitrag

 - (Motorrad, Motorradfahren, Supersportler)

Neu? Sah die nicht schon die letzten paar Jahre so aus?

Bin eher ein Fan der Hyper 950. Durfte ich schon fahren auf der Strecke, hab damit die meisten erfahrenen Supersportler-Fahrer abgehängt in Kurven

Bild zum Beitrag

 - (Motorrad, Motorradfahren, Supersportler)