Das Video geht - trotz der vielen Mesermänner im Land, gar nicht. Es greift schließlich auch Menschen an, die niemanden etwas tun.

Aber der Sensationsjournalismus um das ganze Video geht ebenso wenig. Ich habe schon einige gesehen, welche erläutert haben, dass man doch bei Tierquälerei medial nicht so ein Drama draus gemacht hätte. Dem ist doch auch so. Diese Leute haben absolut niemanden etwas getan, außer betrunken sinnlos rumzuhetzen. Sie haben keinen Polizisten abgestochen, sie haben keine Tiere gequält. Sie haben nur die falschen Dinge gesagt.

Jetzt, wo eine massive Tierquälerei in Bochum aufgedeckt wurde, hat man noch kein mediales Drama draus gemacht, obwohl es dort viel angebrachter wäre. Es geht um das Verhältnis.

Leute, wo sind wir denn angekommen? Die Menschen hierzulande, und gerade gewisse Journalisten, haben einfach keinen Verstand mehr. Natürlich muss der Rechtsstaat bei sinnloser Hetze ermitteln. Aber daraus so ein Drama zu machen, das ist ebenso Abschaum.

Wo wird denn über die Deutschenfeindlichkeit berichtet?

Abgesehen vom mittlerweile normalen Irrsinn, wurden kurz vor Sylt, vier Polizisten - nach der Arbeit - von 15 Migranten zusammengeschlagen.

Presse Echo? Null!

Anstatt den praktisch nicht vorhandenen Rechtsradikalismus herbei zu Beten, sollte man Mal das berichten, was wirklich in diesem Land abgeht.

Das Deutsche Freiwild sind und weite Teile unserer Großstädte zu "No-Go Areas" verkommen.

"Ausländer raus!" ist eine legitime und oftmals schon verzweifelte Forderung an die Regierung.

Das hat nichts mit Nazis zu tun, sondern mit simplen Selbsterhalt.

Fahrrad4444  31.05.2024, 21:31

"Ausländer raus!" ist eine legitime und oftmals schon verzweifelte Forderung an die Regierung. - Wo ist das denn eine "legitime Forderung". Ich bin in Neukölln groß geworden. Da war auch nicht viel zum Lachen, von daher kenne ich das. Ich renn doch jetzt auch nicht rum und sag "Ausländer raus". Und wenn du auf dem Land groß wirst und dich der Bauernsohn von nebenan schikaniert, was sagst du dann? Bauern raus?... Einfach nur lächerlich.

Mobwoi  31.05.2024, 21:36
@Fahrrad4444

Offenbar muss es erst dich oder jemanden aus deinem direkten Umfeld treffen, bevor du die rotgrüne Brille abnimmst.

111 Gruppenvergewaltigungen alleine in Berlin reichen offenbar noch nicht.

Oder die mehreren Messerstechereien am Tag.

Fahrrad4444  31.05.2024, 21:58
@Mobwoi

"111 Gruppenvergewaltigungen" oder "18 mal so viele Straftaten". Wo hast du denn die Fantasiezahlen her? Und "rotgrüne Brille" - dass ich nicht lache. Von Rot Grün bin ich ähnlichweit weg wie von deinem Quatsch. Also, wünsch dir mal weiter ganz dringend was und mach dir nen schönene Samstagabend. Aber pass auf, dass der böse Ausländer dich nicht von deiner Couach holt.

Fahrrad4444  31.05.2024, 21:24

Hahahaha... "no-go areas"... wie lächerlich!... "Deutsche sind Freiwild".... hahahaha..

Mobwoi  31.05.2024, 21:28
@Fahrrad4444

Mannheim? Aber klar, ist ja auch so was von zum Lachen.

Oder Köln?

Fahrrad4444  31.05.2024, 21:37
@Mobwoi

Ach ja: Erfurt, Winnenden, Emsdetten, St. Augustin... alles Deutsche Täter. Und jetzt? Deutsche raus? ...Lächerlich

es wandern immer noch mehr als genug Leute ein - ist also noch ausbaufähig.

AnnaNass69
Beitragsersteller

Dann müssen wir dieses Video teilen

Ich denke teilweise kann man es nachvollziehen aber man sollte versuchen mehr als Gemeinschaft zu agieren. Ich hoffe alles ändert sich irgendwann zum positiven :0

So viele Ausländer wie in Deutschland leben kann's mit der Ausländerfeindlichkeit nicht weit her sein. Insbesondere Politiker von Merkel bis zu den Grünen können gar nicht genug Ausländer bekommen. Anderswo, etwa in Norwegen oder der Schweiz, wäre ein so hoher Ausländeranteil nicht denkbar. Und über Abschiebungen wird in Deutschland nur geredet, ohne dass etwas passiert. Die Aufnahme der leidgeprüften Ukrainer ist aber absolut notwendig. Sie verdienen Unterstützung.