Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super!💜

Heyyho swiftgirl 👋

Ich bin jetzt nicht mega Fan von ihr oder so, aber ich finde sie schon sehr gut und ich mag auch ihre Stimme sehr gerne! 🙃

Ich hab sie auch in meiner Playlist.

Hier so meine Lieblingssongs von ihr:

https://www.youtube.com/watch?v=ZQFmRXgeR-s

https://www.youtube.com/watch?v=AqRXiQkyxvI

Und auch den Song mag ich sehr gerne:

https://www.youtube.com/watch?v=OOgvDiXl6hA

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  27.06.2021, 16:46

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Von Experte ArinaArande bestätigt
Super!💜

Hi swiftgirl,

Drivers license trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber ich liebe Good 4 u und happier!😍😍🤩🤩 Ich finde Olivias Stimme auch super und sie schreibt tolle Lyrics.

LG PopGrande

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 6 Jahren Klavier und höre täglich Musik.
Super!💜

Ich liebe sie.

Sie ist eine meine lieblings singer und ihr Album ist one of the best ❤️

Super!💜

Sie ist meine Lieblingssängerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so

Hallo,

Ich find sie ehrlich gesagt etwas overrated -.- Auch als drivers license so bekannt wurde... hab nie verstanden was so toll an dem Lied war. Außerdem ist sie mir an sich auch nicht sympathisch als ich herausgefunden hab wie schlecht sie über bts geredet hat nur weil das Lied Butter auf Platz 1 der Billboard ist und ihr Lied "nur" auf Platz 2.

LG abivibess

geizhals09  26.07.2021, 19:51

wo hast du den gelesen dass sie schlecht über bts geredet hat? eigentlich redet die community von bts schlecht über viele sänger/innen