Was sagt ihr zur Aktion am Frankfurter Flughafen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollten unverzüglich verhaftet werden und entweder sie können den Schaden (der mehrere Millionen betragen dürfte) zahlen oder bleiben hinter Gitter. Solche Taugenichtse müssen endlich mal lernen dass auch sie sich an Gesetze und Regeln zu haklen haben

allocigar78  29.07.2024, 19:17

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Das wird von Menschen gemacht die am nächsten Tag nicht arbeitne müssen.

Jeder der Arbeiten muss damit die Miete bezahlt wird und Essen auf den Tisch kommt hat für sowas echt keine Zeit.

Wenn ich das sagen hätte, dann würden sich solche Individien nicht mehr festkleben.

Ich hätte die Landebahn innerhalb von 5 Minuten geräumt, und die ..... die sich festgelegt haben, würden den gesamten Schaden bezahlen, inklusive den entstandenen schaden der Passagiere

Wenn ich der Kanzler wäre, dann würden diese Kreaturen an ihrer Gefängnispritsche kleben bei Wasser und Brot.

Der Witz ist doch, dass egal wo sie sich festkleben, sie verursachen nur noch mehr Co2.

Flugzeuge müssen Umwege fliegen und Autos stehen im Stau. Die Verprellen die Leute nur, so wird das nix mir dem Klimaschutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger

Guten Nachmittag,

ich bin wirklich wütend auf diese Klimaaktivisten!

Die sind doch komplett auf den Kopf gefallen. Was soll das bitte bringen, sich irgendwo festzukleben? Das ist doch völlig sinnlos und kontraproduktiv!

Es schadet dem Klima nur noch mehr, weil die Flugzeuge gezwungen sind, Umwege zu fliegen und dadurch noch mehr CO2 ausgestoßen wird. Aber das scheint denen egal zu sein. Und dann haben sie auch noch die Frechheit, sich selbst in den gleichen Flugzeugen nach Bali zu fliegen, gegen die sie angeblich protestieren! Das ist doch pure Heu-chelei! Es ist einfach unfassbar, wie inkonsequent und scheinheilig diese Leute sind. So wird das Klima sicher nicht gerettet! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch ein schönes Wochenende! ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie