Was haltet ihr davon, dass "Klimaaktivisten" den Frankfurter Flughafen lahmgelegt haben?

5 Antworten

Irgendwie kann ich die Verzweiflung der Aktivisten schon verstehen.

Was nicht heißt, dass ich eine sich selbst gefährdende Aktion gut finde.

Gibt leider immer noch viel zu viele Menschen, denen der Klimawandel Scheiß egal ist - Hauptsache, ganz billig in Urlaub fliegen können.

Nora700  27.07.2024, 14:44

Verzweiflung die gehören endlich mal bestraft.Nimand zwingt sie zu fliegen usw.aber die sollen aufhören andere zu schaden.Sollten mal Barbock Habeck vom Fliegen abhalten tun es die ganze Zeit

courrefour
Beitragsersteller

Wenn die nur sich selbst gefährden würden, wäre das ja nochmal was anderes.

IIMONKII  25.07.2024, 12:29

Manche von denen haben bestimmt selbst ne Ölheizung installiert xD

Ist wie mit den veganern, welche groß TIERWOHL predigen aber dann Lederkleidung tragen^^

Sollten Schmerzensgeld bezahlen Urlauber haben das ganze Jahr sich gefreut gespart darauf.Nicht der Flughafen Betreiber sollte auf die Kosten sitzen bleiben auch nicht die Urlauber das sollten die Klimaaktivisten und ihre Geldgeber zahlen müssen.

Da freut man sich als Arbeitnehmer, wenn der lang geplante Urlaub dann brach liegt.

courrefour
Beitragsersteller

Läuft!

Sehr wirkungsvolle Maßnahme um den Klimaschutz zu diskreditieren!

courrefour
Beitragsersteller

Inwiefern?

Bescheuerte Aktion.

Haben die Aktionen der letzten Generation bereits zu irgendeinem messbaren Erfolg geführt? Wie aufgrund dessen bereits irgendein Gesetz erlassen, irgendeine Maßnahme getroffen, die eine Verminderung des CO2-Ausstoßes zur Folge hatte?

Bisher haben sie nur Schaden angerichtet und diskreditieren die legitimen Anliegen der Klimabewegung.