Fahren überproportional viele sehr sexy Frauen einen Mini?

5 Antworten

Sicher dass du nicht nur immer zufällig dieselbe Frau mit dem mini siehst?

Nisabug
Beitragsersteller

ganz sicher

Kann es sein , das du das so empfindest weil du speziell darauf achtest?

Vielleicht liegt das allgemein daran, dass sie nicht viel Platz im Auto brauchen weil sie vielleicht auch alleine Wohnen etc. Dann braucht man ja keinen fetten Jeep (übertrieben aber du weiß was ich meine)

im Mini zählen die inneren Werte also der Fahrer bzw die Fahrerin

Hier fahren den eher Typen, vor allem das Cabrio 😜