Was sagt ihr zum Song ZAH1DE Ballert auf lautlos?
6 Antworten
baddie frenchnails sturdy london yappa yappa alles quatscha
für 14 jahre ok, aber die ist in ihrer eigenen welt die arme.
wer hat sie nachgemacht?
chat gpt hat ihr irgendwelche jugendwörter dareingetan
lucio hat von 1,1mio nur noch 300k oder so, weil zahide in reingeschnitten hat HAHAHAH. aber samro und chiara haben auch ein song gemacht, so ein h&m lied. aber wenigstens besser als yappa yappa.
die hat jetzt sogar fan tshirt von shein, keinen menschen juckt lunatix, alle in ihren filmen 😭
zahide soll weiter tanzen gehen, dass kann sie aufjedenfall besser
aber manchmal wenn ich meine 5 minuten habe ballert das wirklich, ich konnte den text nach 2 tagen auswendig obwohl ich es nur durch tiktok kannte, zahide soll französisch vokabeln song droppen dann lern ich das auch endlich.
die melodie ist lowkey gut
Ich verfolge Lucio seit 6 Jahre und er hat nie über 1 mio Follower irgendwo er hat nur 1,5 Zuhörer auf Spotify
Ballert auf lautlos. Also der Song. Sprich: Ich mag den Song nicht. Ist so eine typische 0815-"Deutschrap"kacke. Für kurze Zeit: "Boah, die ist so cool!" Die bringt bisschen Frauenpower in den Rap. GANZ WAS NEUES!
Sie will sich Gehör verschaffen? Sie will Ruhm und Anerkennung? Dann soll sie was Gutes/Besonderes machen und nicht den ganzen anderen Rapperinnen nachmachen, die man so hört.
Aber hauptsache sie behauptet andere würden ihr nachmachen. Wenn sie Geld möchte, dann sollte sie sich an Samy Deluxe wenden. Sein Vermögen wird zwar auf 3 Millionen geschätzt, aber das ergibt keinen Sinn, weil er sehr viele Schallplatten verkauft hat und damit macht mein ein Vermögen.
Sie ist so jung und begibt sich auf eine schwere und krasse Reise. Da sollte man nicht gleich als Internetstar durchstarten wollen. Das wird nicht gut enden. Ich gebe ihr 15 Jahre und sie stürzt komplett ab.
Gefällt mir überhaupt nicht, gibt aber auch nur wenige Songs im Rap/HipHop-Bereich die mir ansatzweise gefallen.
Wenn dann eher noch der kanadische Rapper Bbno$ oder klassisch Eminem.
ZAHIDE, sowas höre ich nicht. 14 jährige Mädchen, die glauben sie könnten singen, einfach nur peinlich.
Wenn sie bloß singen könnte, dann würde ich das ja verstehen. Es gab in der Geschichte sehr viele tolle junge Sänger.
Wenn man es auf doppelte Geschwindigkeit hört gar nicht mal soo schlecht.
Weil da ballert es ja am besten. Oder am aller besten garnicht.
Lucio hatte nie 1,1 mio