Schlimmster Song der welt?

5 Antworten

Alles von Taylor Swift kann man schon mal nicht hören, ich poste hier aber keinen Mist von ihr, das muss man sich nicht geben und die brauch nicht noch mehr Klicks, ebenso den ganzen Kpop Mist, alles nur Laien wo nichts können, und die Ghetto Rapper in die hier unterwegs sind im Land... Ansonsten ist alles andere auch ziemlich scheiße was DE für die fragwürdige Gesellschaft dudelt. Musikgeschmack und die entsprechende Bildung dazu kann eben nicht jeder haben... ;-). Ich bin sehr vielseitig und halt mich lieber an Bands und Musiker die wirklich Talent haben.

Prinzipiell jeder Schlager- und Deutschrap-Song. Beides meine absoluten Hassgenre.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Musste nicht lang nachdenken: Link

Wepster  14.07.2024, 04:07

Was der Song ist klasse...

MooncatSoLf623  14.07.2024, 11:20

Magst du den Song echt nicht oder wolltest du nur jeden Rickrollen?😂💀

Boah ich mag nichts von allen deutschen Bands also die auf deutsch singen, Taylor Swift, Perfect von Ed Sheeran, Last Christmas, S*x Tape, Gib ihm also alles von Shirin David, so klassische Musik, also Harry Styles kann ich mir nicht geben aber Zayn ist cool

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V