Was sagt ihr zum BVB gestern?

2 Antworten

Hallo therion07, war sehr zufrieden, sowohl erste , als zweite. Man könnte schönen Fußball von Dortmund genießen und nicht nur teilweise eine Halbzeit.

gutes spiel. dass man in der zweiten halbzeit weng runterfährt um den gegner nicht zu blamieren is aber eigentlich normal. geht auch bissl darum energie zu schonen für die nächsten spiele...

therion07
Beitragsersteller

Meinst du echt manche spielen nicht mehr richtig, um den Gegner nicht zu blamieren?🤔

DodgeRT  02.10.2024, 14:33
@therion07

nein des sag ich nicht, aber man fährt halt paar gänge runter. spielt nicht mehr so druckvoll. verwaltet des spiel eher.