Hat jamie gittens einen Stammplatz beim BVB verdient?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, Jamie Gittens funktioniert prima als Joker, wenn die Gegenspieler schon etwas müder sind. In der Startelf sehe ich ihn deshalb nicht. Mir hat gestern der Zielspieler in der Spitze gefehlt. Da hätte ich lieber Haller oder Beier als Adeyemi gesehen.

Juli13204  27.08.2024, 00:16

Danke sehr für den Stern! ⭐😊

Schlechter als Adeyemi (und Malen) wirds nicht. Also Ja, hat er.
Auch wenn er gestern scheiße gespielt hätte, sollte er vor Adeyemi starten.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Fabian0709
Beitragsersteller

Danke für die Antwort . Sehe das genau so wie du

Moin.

Gittens ist super talentiert und hat eigentlich immer wenn er gespielt hat, auch geliefert. Adeyemi dagegen, spielt oft eher lustlos hat man den Eindruck. Klar ist, dass beide Qualität haben. Ich sehe momentan Gittens klar in der Startelf. Mal schauen wie Nuri es sieht. MfG.

Fabian0709
Beitragsersteller

Danke für die Antwort .

Radfahrer436  25.08.2024, 13:20

Adeyemi hat nie wirklich was gebracht or

Linksauzzen161  25.08.2024, 13:26
@Radfahrer436

Doch, und wie!

In der Saison 22 23, mit E.Terzic , war er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Er hat mit Haller und Malen richtig gezaubert und der BVB wurde fast Deutscher Meister, Punktgleich mit den Bayern. Dann befand sich das ganze Team in einer Krise und trotzdem hat er es geschafft, mit Dortmund die Champions-League und die Todes-Gruppe zu rocken. Bei RB Salzburg hat er auch geliefert, und nicht umsonst, war gefühlt ganz Europa hinter Karim her.

Hallo, Fabian0709. ⚽️

Das wird mit Sicherheit passieren, nur lässt man sich damit noch ein bisschen Zeit.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Ja auf jeden fall

Woher ich das weiß:Hobby – Spielte lange selber, verfolge Liga 1-4 niederein/dfb Pokal