Würdest du ins Spielfeld Rennen (Champions League Finale) für 350k Euro? Gestern gab es 3 Flitzers beim Spiel Finale BVB gegen Real Madrid?

Würde ich auch machen 67%
Würde es nicht tun 33%

9 Stimmen

4 Antworten

Würde ich auch machen

Für 350.000 Euro nehme ich es gerne in Kauf, ein Champions League Finale durch die anschließende Verhaftung zu verpassen, eine Nacht in der Zelle zu verbringen, eventuell Stadionverbot und eine im Vergleich geringe Geldstrafe zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Würde ich auch machen

Stadionverbot ist nicht das Ding, und das Bußgeld ist deutlich niedriger. Hausverbote gelten nicht für immer. Schon gar nicht beim 1. Mal. Wäre auch nicht mal nackt haha

Da sollte aber jeder Flitzer auch die Balls haben und nicht den Gastverein zahlen lassen. Was wohl nicht jeder tun würde wenn es der Rivalen-/Hassclub wäre. Da ich keinen habe ... ☎️☝️😁

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Würde ich auch machen

Könnt ich mir durchaus vorstellen, aber ob ich den Ordnern & Securitys davon laufen könnte?

Würde es nicht tun

Würde ich auf keinen Fall machen