Was sagt ihr zu Simex neuen Video mir tut er richtig leid?

4 Antworten

Ganz ehrlich, er hat alles verdient was er abbekommen hat. So wie er sich gibt, ist es halt logisch, dass das alles passiert ist. Soll jetzt nicht heißen, dass ich die Aktionen der Hater rechtfertige. Jedoch ist es vorhersehbar, dass seine Adresse geleakt wird, alle über ihn reden, die Beziehung von den beiden kaputt geht, etc.

Ich mag ihn nicht. Ich glaube ihn nicht. Ich halte nichts von ihm - wenn das nicht schon zum ersten Satz passt.

Ich denk es ist Fake sein Kanal hat ja dadurch etwas Positive Aufmerksamkeit bekommen, auch aus dem Grund dass es jetzt Plötzlich gelöscht ist

Ist das Statement sein neuestes Video?

Timi383
Beitragsersteller

Im neuestes Video wo er erzählt hat das sie sich getrennt haben das ist das neueste Video

Timi383
Beitragsersteller
@V3rwirrtes

Schau mal an da erzählt er alles und weint sogar mir tut Simex leid

Timi383
Beitragsersteller

Ja

V3rwirrtes  10.04.2021, 22:40
@Timi383

Tut mir nicht wirklich leid. Also natürlich ist es ehrenlos, das die Leute seine Adresse geleakt haben. Aber in seinem Statement gibt es viele Aussagen die einfach lost sind.

So relativieren sie ihren Kackewurf und sagen sogar, dass es gut ist wenn es ihnen Spaß macht. Dann sagt Simex Freundin noch, dass Youtuber darauf achten müssen, was sie sagen und Simex oft kontroverse Sachen gesagt haben.

Dann behauptet die Freundin, dass sie der Hate nicht juckt, doch im gleichen Statement sagen sie, dass sie all ihr Geld eintauschen würden, um den Hate loszuwerden.