Ich habe Leute auf TikTok beleidigtdie meinen Lieblingsyoutuber beleidigt haben?

3 Antworten

Kann schon sein aber vermutlich eher weil du zu jung für die App bist, was sich aus deiner Reaktion auf die Meinung anderer erschließen lässt.

Nur wenn die Person dich meldet und die Meldung bestätigt wird

Timi383
Beitragsersteller

In meinen Profil ist nicht beleidigendes nur bei manchen Kommentaren

Lhvnhf  06.04.2021, 00:01
@Timi383

Dann wird wahrscheinlich höchstens der Kommentar gelöscht

Lhvnhf  06.04.2021, 00:04
@Timi383

Nein, aber das ist höchstwahrscheinlich so

Timi383
Beitragsersteller

Wird da nur das Kommentar gelöscht?

Lhvnhf  06.04.2021, 00:00
@Timi383

Wenn der Kommentar gemeldet wird der Kommentar, wenn das Profil gemeldet wird, das Profil.

Nein, bleib ruhig, ist sehr unwahrscheinlich, dass du deswegen gebannt wirst.

Timi383
Beitragsersteller

Oder wird nur das Kommentar gelöscht?