Findet ihr das mädchen geil?

Also ich hätte gerne so eine geile freundin

Die rechte

12 Antworten

Hmm. Finde die linke da sogar schöner 🤣Ich weiß nicht. Aber die rechte hat iwie nichts besonders im Gesicht was so catcht. Aber jeder natürlich seine eigene Meinung

Bin da eher so bei 0,5 von 10 ^^+gg

ABER: Ist ja Geschmackssache! :-)

Sehen beide aus meiner Sicht nicht wirklich hübsch aus.

Zu viel Plastik/schminke im Gesicht und alles auf cool gemacht. Ich steh mehr auf natürlich und nicht auf die Aufmerksamkeitsgeilen Gangster mädchen

Chris1623  29.03.2021, 16:53

@Florian1251 Bin ich ganz deiner Meinung

LisaMayr
Beitragsersteller

Zum trainieren ist die geil!

Florian1251  29.03.2021, 16:53
@LisaMayr

Ich würde mit beiden möglichst wenig machen. Von solchen Leuten sollte man erfahrungsgemäß Abstand halten. Die bringen nur ärger

Nein guck dir die mal ungeschminkt an. Ich finde die nicht soo geil. Also man würde sie safe knattern aber spricht mich jetzt nicht komplett an