Welchen YouTuber mögt ihr am wenigsten?

Ich persönlich mag Simex überhaupt nicht. Vor allrm wegen dem gefakten Corona video und der nicht ehrlich gemeinten Entschuldigung

7 Antworten

Ich finde Simon Desue und Fate Brate nicht so nice)

Ist nur meine Meinung🤞🏼

KarstenStahl88  10.05.2020, 22:59

Es gibt Millionen von YouTube Kanälen wirst sicher noch deutlich mehr nicht mögen

mrslikee  10.05.2020, 23:00
@KarstenStahl88

Es wurde gafragt welchen YouTuber ich am wenigsten mag und das sind die.. Es gibt auch mehrere aber die kommen aus Russland etc..

Kenn mich da nicht so aus. Aber diesen PewDiPie, oder wie der heisst, mochte ich noch nie.

Rebehka wing ( ich habs bestimmt falsch geschrieben), Bonny Trash, Miguel Pablo, Thi Lan( hab ich bestimmt ebenfalls falsch geschrieben), Simon Desue