Weiß jemand wie der youtuber simex in real heißt?

1 Antwort

Shindy Wenn er nicht gerade Rapper ist, heißt er Michael Schindler. Simex: Der YouTuber Simex hat über 600.000 Abos auf seinem Kanal. Auch, wenn er sein Gesicht und seine Freundin Elizabeth Sanchez regelmäßig in Videos zeigt, bleibt sein echter Name geheim. Auf seinem Zweitkanal heißt er dafür "Simi"

Timi383  31.03.2021, 22:34

Als er fast gestorben ist da hat er nicht gut ausgeschaut ihr Hater

LisaMayr
Beitragsersteller

Ist ja seine Entscheidung aber ist doch cringe!?

Ich schaue den nur weil seine freundin geil ist

Eric2490  19.03.2021, 06:49
@LisaMayr

Das Ding ist:

Der Name seiner Freundin ist bekannt, aber er selber hält seinen Namen geheim....

(Guter Grund ihn zu schauen😂)

LisaMayr
Beitragsersteller
@LisaMayr

Der Knecht verspricht daily videos und jz 1 Woche kein video

Eric2490  19.03.2021, 13:22
@LisaMayr

Vielleicht ist er krank😷

Oder er hat anderes zutun...mit seiner Freundin......

LisaMayr
Beitragsersteller
@Eric2490

Nein.

Anstatt das er sich in der insta story entschuldigt lädt er seine neue frisur hoch die keinen juckt.

Und der typ ist topfitt