Was sagt ihr zu PS5 Pro?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Preis ist einfach unverschämt. Releasepreis einer PS5 Disc war 499€ bzw einer Digital 399€. Da auch die Pro kein Fest verbautes Laufwerk hat, müssen wir die Digital mit der Pro vergleichen. Der Preis hat sich also mal eben VERDOPPELT!!!

Gleichzeitig bietet die Pro keinen nennenswerten Mehrwert.

Erstens: Wer competitiv unterwegs ist, legt eh keinen Wert auf Details, der legt nur Wert auf FPS, diese bietet die PS 5 ebenso wie die PS5 Pro.

Wer lineare Storybasierte Spiele spielt und möchte, dass diese spielbar sind und gleichzeitig bombastisch aussehen, der legt keinen großen Wert auf den Unterschied zw 30 und 60 Fps... Ist also auch Blödsinn.

Fassen wir also zusammen: Wie auch immer du zockst, du hast keinen echten Vorteil und sollst das doppelte bezahlen, Super DEAL... Nicht...

Woher ich das weiß:Recherche

Meiner meinung nach abzocke!

Für den Preis krigst du einen Pc