Ps5 Pro

4 Antworten

Da hat Sony echt einen Vogel mit abgeschossen.

Kann mir nicht wirklich vorstellen , dass die Ps5 pro wirklich erfolgreich wird.

Da bleib ich lieber bei meiner normalen Ps5, die tut es ja nämlich auch.

An sich ist es nur eine Frechheit Geld verdienen zu wollen.


Fuckgame333 
Beitragsersteller
 15.09.2024, 23:37

Ganz deiner Meinung ohne Worte sony verfolgt eine Strategie da xbox ja immer Weniger Erfolg in der Konsolenbranche verzeichnet denkt sony halt die können alles überteuert raushauen. Xbox versteift sich auf den gamepass was auch gut ist denke Ich.

Besitzen wird sie bis jetzt kaum jemand, da sie erst am 07.11. offiziell erscheint. Ich habe eine vorbestellt.

Die verbaute Hardware rechtfertigt den Preis schon. Sony subventioniert hier halt diesmal nichts, wie es noch bei der normalen PS5 der Fall war. Die 800€ sind also angemessen, auch wenn das für eine Konsole natürlich ungewöhnlich viel ist.

Sony weiß halt auch, dass man damit nur eine verhältnismäßig sehr kleine Zielgruppe anspricht. Es war nie der Plan die "alte" PS5 damit zu ersetzen.

Das einzige was halt wirklich frech ist, ist der Umstand dass man den Standfuß noch separat kaufen soll. 😂 Das Ding hätten sie noch dazu packen können. Auch kann ich nachvollziehen, dass sich viele am fehlenden Laufwerk stören.

Man muss sie halt auch nicht kaufen. Und wenn man schon eine PS5 besitzt, lohnt es sich wohl für die wenigstens nochmal so viel für ein kleines Upgrade auszugeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Geldmacherei...

Kostet 800€ und hat Grafisch kaum Verbesserungen. Kann mir keiner erzählen dass die Ps5 Grafik schlechter ist.

Nun es verbindet die gute Grafik mit 60fps, daher werden es vermutlich viele Feiern und kaufen.

Ich persönlich halte Konsolen aber so wie so für Geldverschwendung. Die Zeiten in denen Konsolen billiger als ein äquivalenter Pc sind, sind schon seit einiger Zeit vorbei.