Playstation 5 Pro?

1 Antwort

Ja, es wird das gleiche sein, es gibt kein separates für die Pro.

Das modulare Laufwerk für die PS5 Slim, das auch auf die PS5 Pro passt, kostet allerdings 120 Euro extra.

Quelle

Deshalb ist es bei einigen Händlern jetzt auch schon ausverkauft. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Speedy100269
Beitragsersteller

Ok,das separate Laufwerk war komischerweise immer 20 Euro teurer.Ich habe nur deshalb gefragt,weil ich die Playstation 5 slim habe.