Preis für PS5 Pro?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Offizielle angabe Von Sony

Genau genommen ist es so die wird nur Ohne Laufwerk angeboten, es past das Laufwerk was bereits einzeln für die Digitale Ps5 Slim erhältlich ist

Und das Kostet 120€ plus 800€ für die Konsole sind das 920€

https://www.youtube.com/watch?v=6HaRMiTfvks

Also ich habe auch etwas mit 800€ gelesen, allerdings weiß ich nicht, ob es auf die Disk oder Digital Edition bezogen war.

Aber dein Preis dürfte Plausibel und realistisch klingen.

Stimmt und sie wird ab dem 26.9. bei Sony direkt und ein paar wenigen ausgewählten Reseller (bei uns vermutlich Amazon, Mediamarkt, Saturn) vorbestellbar sein.

Werde ich auch direkt machen. Wenn verfügbar auch gleich das Laufwerk mit.

Woher ich das weiß:Hobby

Vinipuu743
Beitragsersteller

Hi,

darf ich fragen was dich überzeugt 920 ohne stand zu kaufen (+ eventuell noch ps+)

Wieso sollte man sich eine Pro holen frage ich mich?

Das Speichermanagement ist doch geblieben oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen das die Pro mehr Speichervolumen hat als die PS5?

Eine Pro würde für mich bei dem Preis nur in Frage kommen, wenn min. 4 TB Speicherplatz existiert. Aber da die PS5 bei mir eh zum Größtenteil als Streaming Gerät genutzt wird kann die PS5 pro mir gestohlen bleiben. Die Preise sind zu gesalzen.

Ja, das ist richtig und da sie effektiv keinen Mehrwert bietet ist die Verdopplung des Preises ein bloßer Witz. Hoffentlich bleiben sie drauf hocken und zwar massenweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung