Was sagt ihr zu diesem Sixpack?

ich, mädchen, 14 jahre alt

d

6 Antworten

Das sieht sehr gut trainiert aus 💪! Respekt 👍. Was machst du für Sport und wie lange trainierst du schon?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doluxs
Beitragsersteller

Ich und meine Schwester machen Leichtathletik und Schwimmen regelmässig

Doluxs
Beitragsersteller

Ich und meine Schwester ( anderer Beitrag ) machen seit vielen Jahren Leichtathletik und gehen sehr regelmässig schwimmen. Ich habe mit 9 angefangen, meine schwester mit 8. Ich bin heute 14 und sie 13

Spaceliner420  12.09.2024, 20:26
@Doluxs

Respekt 💪! Kommt der Sixpack bei euch nur vom Schwimmen und Leichtathletik, oder macht ihr auch Krafttraining im Gym?

Doluxs
Beitragsersteller
@Doluxs

in welches gym kommt man denn mit 14 und 13?

Spaceliner420  12.09.2024, 20:31
@Doluxs

Manche haben ja zuhause Hanteln oder trainieren nur mit dem eigenen Körpergewicht.

Dumm nur, dass die Bilder schon älter und geklaut sind.

Ich mag Männer mit sixpack nicht besser gesagt ich finde sie nicht attraktiv

LouisThumb  12.09.2024, 18:18

"einfach mal ohne Hass "

Kannst du lesen???

Sari32  12.09.2024, 18:21
@LouisThumb

Wieso das ist kein Hass du hast nach unsere Meinung gefragt und ich finde Sixpack einfach nicht attraktiv das ist kein Hass sonder mein Geschmack

-2
Doluxs
Beitragsersteller
@Sari32

stimmt auch wieder

Für ein Kind viel zuviel.

Doluxs
Beitragsersteller

Warum denn?

Doluxs
Beitragsersteller

präzision? Ist daran etwas ungesund, oder findest du, dass ein Kind nicht sportlicher als eine erwachsene Person sein darf?