Können die Fans den Reus verbleib vielleicht noch Carrien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.. Es liegt leider am BVB es ist beschlossene Sache

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt

Nee, will die Führung schon mal nicht. Es gibt auch Neue, wie Wätjen (war besser als diverse Pros gestern der ges. Liga) und es gibt ja noch einen gewissen Nischalke

Er wird aber beim BVB bleiben, intern. Wäre auch ein guter Coach, bzw erst Assi, könnte so parallel klassisch die Lizenz klarmachen, ins Scouting, Mental etcpp

Er ist auch nicht einer derjenigen (zuvielen) die den Absprung verpassen. Reus ist smart. Schon bevor der Körper einen voll in die Fresse gibt besser bremsen

Der ist aber noch fit und gut. Afak gibt es Anfragen aus der MLS. Kann so noch was dranhängen, abtrainieren sollte man ja sowieso. 1 oder 2 Jahre wo es sonnig ist. Der könnte nochmal richtig starten

Es ist sowieso Pflicht ein Gericht nach ihm zu benennen imo. Sollte in D eh mal gemacht werden.

Doch Petition? Sign in!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft