Was sagt ihr zu diesen Kleidern, attraktiv, hässlich, nett?

8 Antworten

1. Kleid: wenn oben der Schnitt etwas anders wäre könnte ich mir vorstellen, dass es ein bisschen aussieht wie ein Nachthemd.

2. Kleid: gefällt mir auch eher nicht.

3.Kleid: finde ich nicht schön.

4.Kleid: Ist okay,beim dem Beispielsbild sieht es schön aus.

5. Kleid: hat irgendwie etwas aus einem älteren Film oder so- finde ich aber auch nicht wirklich hübsch.

6.Kleid: Das ist das erste Kleid was ich wirklich schön finde.

7.Kleid: Okay, das sieht wirklich aus wie ein Nachthemd.

Die ersten drei finde ich nicht so toll. Das vierte kann man Mal tragen, bei einem Rollenspiel, aber ansonsten finde ich es nicht so toll. Die letzten drei finde ich ganz schön, wenn ich auch für das fünfte ein bisschen zu alt bin. Am besten gefällt mir aber das rote.

Das 5. Kleid ist megaaa 🤩

Die oberen sind kindisch und das unterste ist ein Nachthemd .

Nr 1, Nr 4 und Nr 7 gefallen mir überhaupt nicht.

Bei Nr 2 und Nr 3 gefällt mir der Schnitt, das Muster lässt allerdings zu wünschen übrig. Mit anderen Mustern würden mir die Kleider gedallen.

Nr 5 und Nr 6 gefallen mir sehr gut. Nr 5 hat so was von Landhausmode.