was sagt ihr zu der Deutschen Regierung?

2 Antworten

Also das Auftreten wird langsam schon etwas skuril, im vergleich zu zur Vorgängerregierung hat sie aber mehr Unterhaltungswert.

Ricarda Lang auf die Frage einer Reporterin ob die Grüne Migrationspolitik bei den Landtagswahlen im Osten nicht krachend gescheitert ist :

"Ich glaube nicht das dies das Thema ist was die Leute umtreibt."

Da fällste doch vom Stuhl....

Allerdings waren die Merkeljahre auch nicht wirklich besser, es wirkte nur seriöser.

Irgendwie ist es doch mittlerweile fast egal welche Farbe da rumregiert.

Vielleicht sind viele auch nur die größten Jammerlappen, denen man nichts recht machen kann.