Sollten sie disqualifiziert werden ?

Definitiv. Ich seh auch bei uns im Kraftsport, dass Frauen die 5mal die Woche trainieren, oft nichtmal annähernd an Männer rankommen die die Hälfte trainieren. Wundere mich, warum die Teilnahme nicht im vornherein verboten wurde.

Nachdem wir uns ja erfolgreich selbst davon überzeugt haben, dass es keine biologischen Geschlechter gibt sondern alles ein reines Wunschkonzert ist, macht es ja nur Sinn Transsexuelle zu entsprechenden Veranstaltungen zuzulassen.

Wen interessiert schon die biologische Realität?

Im Sinne der "gerechten" Behandlung einzelner Schneeflocken muss halt die überwiegende Mehrheit ungerecht behandelt werden.

Ist das nicht eine schöne, neue Welt?

Havenari  09.05.2019, 14:29

Was genau ist für dich "biologische Realität", vielleicht möchtest du das am Beispiel einer Semenya Caster erläutern?

Finde ich nicht fair. Ja ich finde die sollten disqualifiziert werden. Aber man muss eine sehr genaue Regelung finden. Eine Regelung die nicht viele Leute sehr wütend macht ist jedoch sowieso unmöglich.

Ja das ist ein unlauterer Vorteil, die Diskussion kennt man von den Paralympics im Zusammenhang mit Hightechprotesen....

ich finde das sehr gut

mit den wölfen heulen