Gibt es auch Witze über Transsexuelle?

3 Antworten

Ja, da gibt es einige.

Zischelmann
Beitragsersteller

Habe noch nie welche gelesen;nur Witze über Transvestiten und das ist ja was anderes

Sicher gibt's welche. Die Frage ist halt, ob sie wirklich lustig sind und man nicht zu weit geht.

Einen Witz las ich doch mal;da geht es um den Dr. Liedl der bei Transmännern Penisse aus dem Unterarm macht undich glaub aus aus dem Oberschenkel:

Ein Patient ist bei Dr. Liedl zum Gespräch und möchte einen Penis.

Aber nicht aus dem Unterarm und auch nicht aus dem Oberschenkel.

Dr. Liedl nickt; Ja ist okay.

Als der Patient nach der Op aufwacht fragt er den Arzt wie die Op verlief

"Alles gut meint Dr. Liedl.

Wir haben weder Haut aus Ihrem Arm noch aus Ihrem Oberschenkel entnommen;aber Ihr Penis ist dran

Plötzlich ruft eine Krankenschwester" Herr Doktor, Herr Doktor

Wo soll denn der notgeschlachtete Hengst hin?

(Dieser Witz scheint zu der Kategorie Schwarzer Humor zu gehören oder?)