Frau vergewaltigt Mann und er muss trotzdem Unterhalt zahlen?

11 Antworten

Also es wäre legitim das Gesetz soweit zu ändern das der Vergewaltigte Mann zumindest die Vaterschafz ablehnen kann.

Der Lebensunterhalt ist dann halt vom Staat zu tragen. Immerhin ist es Psychisch belastend den rest seines Lebens immer mit der Vergewaltigung konfrontiert zu werden, was auch folgeerkankungen haben wird unter Garantie.

Mal abgesehen davon darf es auch keinesfalls passieren das Frauen die sich Gewaltsam ein Kind aneignen dieses dann behalten dürfen!!!

Lehnt der Vergewaltigte Mann das Kind aus der Vergewaltigung ab, geht es eben in Staatliche Obhut.

Unser Rechtssystem ist in so vielen Punkten veraltet und spiegelt einfach nicht die Lebenswirklichkeit der heutigen Zeit wider. Andere Beispiele:

  • Transgesetze: Transpersonen müssen vor Gericht ziehen um ihr Geschlecht ändern zu dürfen; das kostet eine Menge Geld und sie muss dann Fragen beantworten wie "wie oft masturbierst du?" ... einfach unwürdig
  • In einer lesbischen Ehe ist die andere Frau nicht automatisch auch Elternteil; bei einer Hetenehe ist der Ehegatte (auch wenn er nicht der leibliche Vater ist!) automatisch Elternteil (der andere Mann nicht, es sei denn die Mutter gibt ihn an)

Generell gehen Gesetze davon aus, dass keiner von uns alleinstehend ist, Frauen zu Hause gehen und auf Kinder aufpassen und ihre Ehemänner arbeiten. Sex außerhalb der Ehe gibt es nicht. Und Ehe ist immer noch nur zwischen Mann und Frau.

Klar, ein paar kleinere Änderungen hat es gegeben, aber im Großen und Ganzen stimmt das schon. Wenn du nur wüsstest wie viele Probleme Patchworkfamilien haben.

Oder wenn das Kind und die Schule sagen, dass ersterwähntes lieber beim Vater leben will als bei der gewalttätigen, alkoholsüchtigen Mutter ... tja, pech gehabt, Staat sagt nein.

Deutschland ist eine Rentenrepublik. Generell kannst du die meisten Gesetze überarbeiten, weil sie schon so veraltet sind. Nicht nur bei Reproduktion, sondern auch bei Steuern, Bürokratie, Wirtschaft und so vieles mehr.

Der § 177 Stgb enthält die drei Delikte sexueller Übergriff, sexuelle Nötigung, Vergewaltigung. Die Vergewaltigung eines Mannes durch eine Frau mit dem Inhalt, dass der Mann die Frau gegen seinen Widerstand penetriert, ist aber anatomisch absurd und gibt es nicht.

Es geht hier also immer nur um das altbekannte Problem, dass Männer von Frauen Kinder "untergejubelt" bekommen.

eccojohn  18.02.2020, 12:43

Die Aussage von Dir:

"ist aber anatomisch absurd und gibt es nicht."

ist sicherlich nicht wirklich haltbar. Alkohol, Drogen oder medizinische Mittel können durchaus eingesetzt werden, und den auch nicht immer garantierten kräftemäßigen Vorteil eines Mannes aufheben.

Auch die Errektion ist nicht per männlichem Knopfdruck zu steuern und garantiert nicht frei von äußeren / machbaren Einflüssen.

Somit trifft diese Aussage nicht verlässlich zu !

WisperndesGras  18.02.2020, 12:47
@eccojohn

Na endlich geht's los, der Widerspruch. Hier haben sich schon etliche Männer voller Verbissenheit und Wut teilweise tagelang abgemüht, um ein entsprechendes Szenario zu finden oder zu konstruieren. Mach dir am besten nicht auch die Mühe. Es gelingt nicht, und der Fall ist im Strafgesetzbuch auch gar nicht vorgesehen..

eccojohn  18.02.2020, 13:02
@WisperndesGras

Wenn du dich als LEBENDER BEWEIS zur Verfügung stellst, stelle ich dir mehrere Gegenstücke sowie einen honorigen Notar oder sonst eine Institution die die Unabhängigkeit belegt - sogar auf Wunsch per Kamera-Übertragung in ARD, ZDF oder sonst wo - UND ICH BEWEISE DIR, DAS NICHT NUR EINE FRAU

von dir völlig U N G E W O L L T !!

schwanger werden wird ! DU jedoch zahlst neben den Unterhaltszahlungen dann auch die gesamte Zeche - und das wird nicht billig ! Habe ich erwiesenermaßen Unrecht, zahl ich den Gaudi - nur das mir Unterhaltszahlungen erspart bleiben .

Nimmst du die Herausforderung an ?

WisperndesGras  18.02.2020, 13:11
@eccojohn

Danke erst mal für deine fehlende Verbissenheit und aber gewissen Humor. Es gab schon andere. Spar dir doch die Mühe und beschreib einfach, wie du das hinbekommen willst. Cockring war bisher das Angebot. Wird nichts.

eccojohn  18.02.2020, 13:55
@WisperndesGras

Na, um dich nicht vorsätzlicvh in eine Kostenfalle ungeahnten Ausmaßes laufen zu lassen - kleiner Tip:

Geh in die Garage, nehme dir einen handeslüblichen Schwingschleifer ohne Schleifpapier, und stecke den Stecker in die Steckdose.

Wenn du nun das Gerät ohne Schleif-Effekt auf dein goldenes Dreieck hälst, dann könnte dir sogar die ggf. böseste Schweigermutter mit mittelalterlichem Niklegee - Geschlumsel gegenübertreten - AUCH DU könntest dich nicht gegen das erwehren, was dann unweigerlich kommt.

Wie auch immer du versuchst, dein Gehirn mit Ekel und Abneigung zu powern, wird der verdammte Schwingschleifer sein Werk vollenden. In der Zeit, in der du dein Hirn selber versuchst zu kochen, wird dir das eigene Auge zugekleistert !

Mit etwas Überlegung - ggf. noch etwas Hilfe und Anleitung von Freund Google und Co. reicht es in der assistierten Reproduktion garantiert für mehr Schwangerschaften, wie du finanziell jemals stemmen kannst !!!

ICH HALTE DIE WETTE - du aber bitte erst, nach dem kleinen Selbstversuch, um es FAIR zu halten. (Alter Gaudi der damaligen Automechaniker - die man heute salopp "Teilewechsler" nennt. )

JA JA, Sachen gibt´s, die ...... DOCH !!

WisperndesGras  18.02.2020, 14:00
@eccojohn

Da muss ich aber freiwillig mitmachen, mein Lieber. Und damit ist die Sache schon rum.

eccojohn  18.02.2020, 14:01
@eccojohn

Mal so nebenbei:

Wissenschaft und Forschung schafft WISSEN -

aber etwas Überlegung oder wie hier ein Schwingschleifer

SCHAFFEN UNUMSTÖSSLICHE FAKTEN.

eccojohn  18.02.2020, 14:02
@WisperndesGras

NÖ - einmal KO-Tropfen, einmal ein Cognac zuviel, oder eine Pille, und du machst nicht mehr was DU willst, sondern genau das, was ein Dritter von dir erwartet !

Die Hintertür ist allemal DICHT !

Zum Glück funktioniert es aber nicht, um einen Abschiedsbrief zu schreiben um aus einem Mord einen Suizid zu fabrizieren.

WisperndesGras  18.02.2020, 14:11
@eccojohn

Nein, mein Lieber, so ist es leider nicht. Du willst doch nicht im Ernst ein solches Szenario konstruieren, das eine böswillige Frau konstruiert, um mir ein Kind anzudrehen. Sich die Frauen schön saufen (Cognac) und dann einen Vergewaltigungsvorwurf draus machen, das versuchen vielleicht 5 Männer hierzulande im Jahr. Ein Vergewaltigungsurteil kriegst du mit so was nicht hin.

Es ist schon erstaunlich, was sich die Männer für abenteuerliche Szenarien ausdenken, um so etwas hinzukonstruieren.

Ich habe noch nicht die Zeit genommen, die Zahl der entsprechend durchgefochtenen Gerichtsurteile herauszubekommen. Sie ist Null. Vielleicht machst du das mal. Nur eins: In meinem nächsten Leben werde ich Strafverteidiger und haue jede Frau aus solch einem Prozess raus. Wie gesagt: Übergriff und vielleicht sogar eine Nötigung zu einer sexuellen Handlung gibt es vielleicht 10mal im Jahr.

eccojohn  18.02.2020, 14:17
@WisperndesGras

Na, da wäre es aber eine Überlegung wert, lieber OPFER statt Strafverteidiger zu werden. DU hättest reales WISSEN - was heute noch fehlt - um viele bislang noch unbekannte Szenarien und Faktoren, und hättest nebenbei noch jede Menge SPASS !

eccojohn  18.02.2020, 14:27
@WisperndesGras

Pass bloß auf, das es dir dabei nicht so ergeht wie dem Opa vom damaligen Nachbarn. Der alte Herr hatte in jungen Jahren eine versteckte Schnapsbrennerei und wurde verpfiffen. Alles beschlagnahmt und zerstört. Dann der Gerichtstermin ohne Anwalt - oh ja !

Der Richter fragt den heutigen Opa ob es zugibt. Opa sagt: Ja Herr Richter - aber auch die Vergewaltigung von dem jungen Ding neulich" ! Der Richter staunt, "Opa du warst doch da im Krankenhaus".

Opa: "Ja, euer Ehren, ABER DAS WERKZEUG IST DOCH AUCH DA - WILLSTE MAL GUCKEN, HAB´s SOGAR IMMER DABEI - funktioniert sogar - das Schnapsgedöns aber nicht, das hab ich versteckt weil´s teuer war aber nicht funktionierte !"

WisperndesGras  18.02.2020, 14:28
@eccojohn

Dann lass es uns mal bei diesem Blödsinnsbeispiel belassen. Man müsste halt mal in Prozessakten hineingucken können.

In Wahrheit steckt bei diesen Fällen immer dahinter, dass sich die Männer - auf zugegeben sicherlich unterschiedliche Weise - haben übertölpeln lassen. Vergewaltigung ist aber etwas anderes: Die mit Gewalt(-Drohung) herbeigeführte Penetration. Für die die Frau ja erst einmal die widerwillige Erektion erzeugen muss. Im Labor durchgeführte Elektroschocks hätte ich noch im Angebot. Mit solch einem "Beweis" kam mir auch schon mal einer.

eccojohn  18.02.2020, 14:31
@WisperndesGras

Hm,....... du bist dir aber darüber im Klaren, das gerade vor Gericht am meisten gelogen wird - und folglich auch die meisten LÜGEN protukolliert werden ??

Und die Moral von der Geschicht´, TRAU JA DEM RICHTER NICHT ! ( Der unterschreibt angeblich sein Werk nicht einmal selber - WARUM NUR ?? )

WisperndesGras  18.02.2020, 14:34
@eccojohn

Gib mal ein "Samantha Machete". Amerika ist immer noch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Schöne Fotos von Samantha übrigens fürs geneigte Publikum. Allerdings zwei unterschiedliche Nachnamen poppen auf, wenn ich mich recht erinnere.

WisperndesGras  18.02.2020, 16:07
@WisperndesGras

Tja Mensch, ist unser launiger Dialog schon beendet? Ich muss gestehen, dass ich über dein konkretes Angebot doch nachdenke, also ob wir den ganzen Tross nicht doch kommen lassen. Wobei du wohl nur RTL2 dafür bekommst, aus gutem Grund.

Wie muss der Cocktail dann sein, das hätte ich vorher gerne näher erfahren. Wehrlosigkeit, Willenlosigkeit und Geilheit, da braucht es wohl tatsächlich 3 Substanzen. Das soll die reale Dame dann erst mal - heimlich! - hinbekommen. Außerdem hat sie doch wohl nur einen Versuch, denke ich, denn würde mir nicht beim zweiten Versuch etwas auffallen? Also auf jeden Fall verlange ich eine ärztliche Aufsicht für mich. Na und dann der Schwingschleifer, macht der nicht Lärm? Ich habe einen schlechten Schlaf. Vor allem mein Transport in die Garage oder was, da kommt auf uns alle einige Arbeit zu.

Apropos zu der Dame. Da muss ich gestehen, dass ich nicht mehr der jüngste bin. Ich brauche etwas stärkere Reize. Wen werdet ihr mir präsentieren, die Gewinnerin von der vorvorletzten Heidi Klum?

adelaide196970  28.11.2020, 21:20

stimmt ! Es muß ein Gegenstand eingeführt werden (beim Opfer) bei einer Vergewaltigung und das ist hier nicht der Fall.

Das sind 2 unterschiedliche Sachen, einmal Strafrecht einmal Zivilrecht.

Das wird doch im Video auch erklärt.

Trekkie0000
Beitragsersteller

Unnötige Antwort. Ich habe gefragt, weshalb das Gesetz dazu nicht geändert wird.

Ahzmandius  18.02.2020, 11:22
@Trekkie0000

Unnötige Frage. Die Antwort wird im Video bereits gegeben. Ob du es magst, ist unwichtig

Trekkie0000
Beitragsersteller
@Ahzmandius
Die Antwort wird im Video bereits gegeben

Stimmt nicht.

Ahzmandius  18.02.2020, 11:27
@Trekkie0000

Aber sicher doch. Ich weiß etwas hören und verstehen ist sehr schwer..