Was sagt ihr zu Dävid (der Umlautmann)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hat nen rilden Riggler 57%
Kenn ich nicht 36%
Schmutz 7%

2 Antworten

Hat nen rilden Riggler

Meine Meinung basiert auf der Zuhilfenahme von retrograden, extrapolierten Analysemethoden, dabei kann die syntaktische Identität der potentiellen Kommunikationsproblematik unter Berücksichtigung der paritätischen Einflussfaktoren im Fragmentarismus derartig extrapoliert werden, dass die Metamorphose des kategorischen Imperativs weitestgehend minimiert wird.

Kenn ich nicht

Aber was ist so besonders an dem?

Ja er heißt Dävid mit ä und nicht David, na und wenn juckts? Ist zwar iwie lustig aber...

Wem der Content gefällt, bitte schön.

Gucke ich mir mal an.