Sagt Nika Irani die Wahrheit?
Glaubt ihr dass Nika Irani die Wahrheit sagt & wirklich belästigt wurde von Samra?
5 Antworten
Nein, das ist ziemlicher Fake. Wie sie sich aufführt, dass sie ihre angebliche Vergewaltigung erstmal ihren Instagram Followern mitteilt und sich nicht ernsthaft Hilfe sucht.
Hier versucht jemand auf Kosten anderer berühmt zu werden. Ihr Verhalten ist ekelhaft, da andere Frauen, die tatsächlich vergewaltigt wurden, wegen solchen Frauen nicht mehr geglaubt wird.
Ich denke, dass sie lügt.
Wäre es wahr, wäre sie schockiert und hätte Anzeige erstattet, sich echte Hilfe geholt, anstatt auf Insta eine lange Story zu schreiben.
Samra hatte sich in seiner Insta Story darüber aufgeregt und wirkte sehr ehrlich und authentisch.
Ich kann mir vorstellen, dass sie seinem Ruf schafen wollte, was wirklich ehrenlos ist. Somit schadet sie nicht nur ihm, sondern ist auch super respektlos gegenüber allen Frauen denen dieses grausame Schicksal einer Vergewaltigung tatsächlich widerfahren ist…
Für jede "Kultur" gibt es "Regeln".
Die sollte auch Frau kennen.
Den Wahrheitsgehalt kenne ich nicht.
Weder Ihren noch seinen.
Mir wird soetwas nicht passieren.
stimmt das eigentlich dass sie schonmal jemanden deswegen beschuldigt hat? benfresh glaube ich XD & da hat sich im nachhinein herausgestellt dass er unschuldig war habe ich gehört weis ned ob dass stimmt
Nika, so heißt die Katze meines Nachbarn.
Dies entscheidet ein Gericht und sonst niemand
falls die gerüchte wahr sind dass sie schonmal jedmand deswegen beschuldigt hat der danach nachweislich unschuldig war is halt nicht so gut ^^