Wie kann ich in Youtube nen Kanal Suchen...?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in den erweiterten suchoptionen kannst du auf kanal umstellen. dann werden alle kanäle, die deinem suchnamen entsprechen, gelistet. aber vorsicht:

  • es kann sein, dass kanäle ohne eigene videos nicht gelistet werden.

  • kanäle mit zu viel sperrungen wegen urheberrechtsverletzungen werden nicht mehr gelistet.

bleibt noch der simple weg: du gibst den kanalnamen einfach in der browserzeile ein:

http://www.youtube.com/user/annokratDerEchte

ersetze in dieser zeile einfach meinen channel-namen durch den gesuchten.

annokrat

in der suche erweiterte sucheinstellungen