Was sagt ihr zu Blau Allnet l (2018)?

4 Antworten

Kann ich empfehlen, wenn du einen Vertrag willst. Dann bist du aber 24 Monate an den Anbieter und die Tarifkonditionen gebunden. Bei Prepaid kannst du alle vier Wochen den Tarif oder den Anbieter wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby

Für den Preis völlig ok wenn das Netz bei Dir auch gut ist,das ist ja bei Blau im e-plus und O2 Netz ja nicht die Regel.

Weiß nicht, klingt gut das Angebot, jedoch könnte sein, dass du schlechten Empfang haben könntest, was nicht sein muss.

Ist das ein Laufzeitvertrag (24Mon.)?

verreisterNutzer  13.08.2018, 20:40

Ja

sonnymurmel  13.08.2018, 20:48
@verreisterNutzer

Ah ok.

Wenn es für dich passt-ist doch alles ok.

Für mich wäre das nichts.

Begründung:

Ich möchte flexibel sein . Eine 2 Jahresbindung (heutzutage)ist mir zu lange.

Ausserdem ist die Netzabdeckung hier nicht so gut.

Aber wie gesagt -wenn’s für dich passt...alles gut

Lg Sonny