Kennt sich jemand aus mit einer Allnet flat?

3 Antworten

Das ist leider nicht einheitlich bei den Anbietern. Musst du in deinem Vertrag nachsehen

Dampfwolke90
Beitragsersteller

Okay vielen vielen Dank für ihre nette Beschreibung

Guten Morgen Dampfwolke90,

das kommt ganz auf deinen Tarif an.

Grundsätzlich würde ich sagen, dass du eine Telefonie- und SMS Flat hast. Also unbegrenzt ins deutsche Netz telefonieren und SMS verschicken kannst. Wie dein Anbieter dies definiert, findest du garantiert in den Tarifdetails.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dampfwolke90
Beitragsersteller

Okay vielen vielen Dank für ihre nette Beschreibung

Ich habe den Mobilfunk Anbieter Simon mobile

Viele Grüße

Telekomhilft  05.04.2023, 12:05
@Dampfwolke90

Sehr gerne. Dann schau am besten mal in die Tarifdetails. Dort steht beschrieben, was alles inbegriffen ist. Viele Grüße Rebekka H.

Telekomhilft  05.04.2023, 13:04
@Dampfwolke90

Dann kannst du auf alle deutschen Festnetz- und Mobilfunknummern kostenfrei telefonieren. Da diese in der Flat mit inbegriffen sind. Viele Grüße Rebekka H.

Dampfwolke90
Beitragsersteller
@Telekomhilft

Okay vielen vielen Dank

Wünsche ihnen noch einen schönen Tag

Viele Grüße

Musste in deinem Vertrag nachlesen. Allnet flat heisst für mich erstmal Telefonie Flat, vermutlich in alle deutschen Netze. Heisst telefonieren, bis der Akku leer ist. SMS weiss ich ned, schreibt aber doch heute eh kaum noch jemand

Dampfwolke90
Beitragsersteller

Okay vielen vielen Dank für ihre nette Beschreibung