Was sagt ihr wenn euer Freund Schluss macht obwohl er 1 tag davor gesagt hat er macht nie schluss?

6 Antworten

Kann Ich mir durchaus vorstellen das dieser Freund dich schlicht einfach nur mochte und auf Grund der Entfernung keine feste Bindung entstehen konnte.

Von daher tut mir Leid, du wirst drüber wegkommen.

EllaLuisa
Beitragsersteller

Ich fand es nur komisch weil er mir noch ein tag davor vorgeschwärmt hat das er niemlas schluss macht kam halt plötzlich

Das ist doch ein Grund. Ihn belastet die Fernbeziehung (völlig verständlich) und hat Gefühle für eine andere. Das sind zwei sehr gute Gründe eine Beziehung zu beenden.

EllaLuisa
Beitragsersteller

Lieben

EllaLuisa
Beitragsersteller
@Loka95

was meinst du ich sage er hat gesagt eienen tag vorher er liebt mich

Loka95  03.10.2024, 12:38
@EllaLuisa

Das was ich sagte. Was ist denn unverständlich für dich?

Loka95  03.10.2024, 19:51
@EllaLuisa

Nun, wenn du dich nicht verständlich ausdrücken kannst und auch deutliche Nachrichten nicht verstehst, wird Kommunikation sehr schwer. Und das meine ich nicht nur mit mir.

EllaLuisa
Beitragsersteller

ja ber er hat mit der fernbeziehung angefangen und sagt er mag mich auch

Loka95  03.10.2024, 12:31
@EllaLuisa

Mögen reicht nicht. Und man kann eben merken, dass es nicht funktioniert.

Also für mich wäre das auch ein Grund...Fernbeziehungen sind halt schwierig.

Und wenn er schon eine andere im Auge hat, dann kann er Dich ja nicht wirklich lieben.

Er will vermutlich nur nett sein, wenn er sowas zu Dir sagt.

EllaLuisa
Beitragsersteller

ja das weiś ich bin auch drüber hin weg aber wieso sagt man das wenn man weis man macht bald schluss

EllaLuisa
Beitragsersteller

also er hat halt sogar gesagt klappt doch alles und hat mich angeschrieben ist halt komixh

EllaLuisa
Beitragsersteller

aber wieso dann ein tag vorher hat mir gesagt das er schon seid einer woche einen crush hat

Malika2024  03.10.2024, 12:30
@EllaLuisa

Ist dich egal, seit wann...Fakt ist, er will Dich nicht mehr, er will die andere ....Punkt.

er nacht schluss wegen fernbeziehung und weil er einen neuen crush hat

Das ist nicht ohne Grund.

EllaLuisa
Beitragsersteller

habe den titel nicht richtig getroffen sorry

EllaLuisa
Beitragsersteller

ja aber er sagt das er immer noch crush auf dich hat

Es akzeptieren. Warum noch Gedanken damit verschwenden

EllaLuisa
Beitragsersteller

weil ich es nicht verstehe erst ein tag vorher noch vor schwärmen und dann das