Was sagt ihr ist der schlimmste Muskelkater?

8 Antworten

Meine linke Wade, da habe ich gerade abnormale muskelkater, weil ich die 6 Wochen wegen einem gebrochenen sprunggelenk nicht benutzen durfte und jetzt wo ich wieder anfangen darf zu belasten umso genervter davon bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Hallo fragendefrage21!

Andere Regionen des Körpers mögen da nerviger sein aber der potentiell heftigste ist der Muskelkater an den großen Muskeln der Oberschenkel

Es gibt da Fälle , die ins Krankenhaus gebracht wurden

Wer z. B. mit Krafttraining beginnt und glaubt gleich unendlich viele Kniebeugen machen müssen kann am nächsten Tag ein schmerzhaftes Wunder erleben

Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich habe zwar nicht öfter Muskelkater aber wenn dann in den Beinen oder in den Schultern, Beine ist Schlimm weil du es bei jedem mal aufstehen oder hinsetzen merkst und Schultern weil man die Arme nicht mehr hochbekommt.

Ich würde sagen Beine und Po, da tut einfach jede Bewegung weh und beim laufen spürt man es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich 19/W sage für mich ist es im nacken/halswirbel