Was sagt ihr eigentlich zu Kindern?

Ich meistens immer Quellgeister, oder Rotzlöffel ;)

1 Antwort

Hm...das kommt einem bei anderen Kindern oft so vor, bei den eigenen wohl eher weniger. Also bevor ich ein Kind hatte, habe ich auch oft so gedacht, wenn ich abends genervt von der Arbeit in der Bahn saß...

Dann hatte ich halt selbst einen Sohn und da merkt man erst, was man so alles aushält.

Nun, wo er "groß" ist...ja manchmal kann es auch nervig sein in der Bahn, aber durch meine Erfahrung sehe ich das jetzt irgendwie gelassener und denke nur: "Gut, dass ich mich nicht drum kümmern muss." - Kopfhörer rein und ab dafür ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung