Was sagt ihr dazu zu viel?

 - (Figur, Bauch, Sixpack)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du hast offensichtlich eine gute Figur aber zum Sixpack gibt es noch einiges zu tun. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf.

Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

sofkil
Beitragsersteller

vielen Dank

Sieht richtig sexy aus so ist es perfekt mach es nicht zuviel viel erfolg :)

sofkil
Beitragsersteller

Danke dafür 🙈

Wenn auf dem Foto wirklich ein Mädchen sein solte, bist Du sehr unweiblich in meinen Augen.

sofkil
Beitragsersteller

Ja ich habe ja auch nichts gegen deine Antwort gesagt :)

sofkil
Beitragsersteller

Ich muss dazu sagen ich wiege 48 Kilo da ist nicht viel mit weiblichen Rundungen, aber gut :)

konstanze85  29.12.2016, 14:03
@sofkil

Oh doch,auch mit 48 Kg kann man weibliche Rundungen und eine Taille haben und muss keine Männerunterhosen tragen:)

Du hast nach Meinungen gefragt, ob es zu viel ist und ich finde es zu viel, eben unweiblich. Sorry. Ich hätte gedacht, Du bist ein Mann, als ich das Foto sah.

sofkil
Beitragsersteller

Warum bin ich denn unweiblich , würde mich freuen wenn du es mir erklärst

konstanze85  29.12.2016, 13:34
@sofkil

Weil Dein Körper in meinen Augen männlich aussieht, keine Taille, keine weiblichen Rundungen, männliche Unterhose...

Braucht wohl noch ein bisschen.

sofkil
Beitragsersteller

Das weiss ich , ich wollte nur mal Meinungen hören :)