Was sagt Ihr beim Dönermann?

Dönerbox 82%
Pommdöner 14%
Fleischeimer 5%

22 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Döner im Brot bestelle, dann immer mit viel Knoblauchsauce und ohne scharf.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2021/05/19/16/22/doner-kebab-6266457_1280.jpg

 - (Fleisch, Pizza, Fast Food)

NackterGerd  08.10.2023, 18:06

Scharf und viel Krautsalat hat aber schon etwas

NackterGerd  09.10.2023, 01:04
@ManuViernheim

Wenn ich koche, koche ich auch nicht scharf. Lieber viel Gewürze damit es ein Geschmackserlebnis wird.

Beim Döner bleibt leider nur Scharf.

Aber dass kann ja zum Glück jeder selbst wählen.

Dönerbox

Habe das zwar seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen aber wenn, dann würde ich das sagen.

Dönerbox

Falls es Dönerbox auf der Karte gibt

Die Anderen sind ja wohl keine richtigen Bezeichnungen und eher Sinnfrei

Pommdöner

Oder halt einen normalen Döner ohne scharfe Soße

Dönerbox

Die anderen Bezeichnungen gefallen mir nicht

7veren⁷