Was sagt frau, wenn sie schweigt?

7 Antworten

Einfach: lass mich in Ruhe! Ich bin nicht an Dir interessiert. Bei Dir steht wohl jemand auf der Leitung?

brrra
Beitragsersteller

sicher

**Lass mich in Ruhe. Geh mir nicht auf den imaginären Beutel.

Wenn ich dich kontaktieren will dann geht das zu 100% von mir aus. Lass mich einfach die nächste Zeit in Ruhe. Und wenn ich mich nie mehr melde dann akzeptier das. **

Genau das will sie damit sagen.

Christa251248  23.06.2011, 10:55

@mbmama, klasse Antwort, sehe ich genauso.

Wahrscheinlich will sie das gleiche sagen, wie ein Mann wenn er nicht auf SMS antwortet... Nämlich genau das: Ich will nicht mit dir reden... Kann natürlich auch andere Gründe haben, sie hat die SMS nicht gesehen oder kein Geld auf dem Handy oder oder oder...

wenn schon 100 SMS hin und her gegangen sind, muss man auch einfach mal was anderes machen!!

Frag sie, ob sie sich mit dir treffen will, wenn ja hatte sie besseres zu tun, wenn nein, dann nervst du einfach!

sie will ihre ruhe haben und wünscht momentan keinen kontakt