Lästern Frauen über die Penisgrösse des Freundes?

6 Antworten

Manche vielleicht, aber sicherlich nicht alle.

Mitleid wird bei Kleinen erbeten, und es werden andere Vorzüge des Mannes gesucht.

Beileid gibt es für alle, die nichts im Bett taugen, s.o.

Aufmunterung zum Trennen gibt es, wenn keine Vorzüge gefunden wurden.

MariekeJ  03.03.2018, 22:05

„die nichts Taugen“ damit es jemand gemeint, der keine Ahnung vom Sexualbedürfnis einer Frau haben, Hasen-Rammler sind, .....

Richard30  03.03.2018, 22:12
@MariekeJ

Naja wenn die schnell fertig sind, ist die frage ob die was dafür können.

benzDU  03.03.2018, 22:25

ich glaube sie meint mit Hasen Rammler schnell rein raus schnell poppen fertig und tschüss das meint sie glaub ich damit. mann muss also ein Frau wie Tomate Zitrone behandeln man muss der Frau das geben was sie will den dann bekommt auch der Mann von Frau zurück was er will . Sex ist einfach Kunst man muss vorspiele haben man muss streicheln küssen, dann auch noch sorry das ist das schreibe man muss lecken können zum Höhepunkt geben man muss merken wie sie zittern tut wen ich weiter schreibe schimpft ihr mit mir;)

MariekeJ  03.03.2018, 22:28
@benzDU

Schön, jemand der sich auskennt!

Hasen-Rammler ist jemand, der nur diese eine (schnelle) Bewegung kann, obwohl die so gut wie nix positives wirklich auslöst.

benzDU  03.03.2018, 22:30

und mich freut es solche Damen wie du Ahnung haben MariekeJ ich muss halt einfach nur ihr das schönste geben was sie will und natürlich will ich das auch

MariekeJ  03.03.2018, 22:34
@benzDU

Was gibt es besseres, als das eine Frau über ihren Kerl erzählen kann, das sie jedesmal zum Höhepunkt kommt - also einen mit Orgasmusgarantie erwischt hat? Selbstverständlich ist ein „Team“ sein wichtig. Deswegen habe ich z.B. irgendwann gar nichts mehr von OneNightStands gehalten und sowas sein gelassen.

benzDU  03.03.2018, 22:37

deine antworten und das du ahnung hast gefällt mir sehr hast anfrage bekommen mit intelligente Menschen Kontakt aufzubauen gefällt mir

benzDU  03.03.2018, 23:28

wen du nichts dagegen hast.

In Geselliger Runde, wird über so einiges gelästert. Die Penisgröße vom Freund kann auch mal zum Thema werden. Das ist eine Frage der Stimmung und des Alkoholpegels. Kommt dazu noch Rachsucht und Wut auf den Freund, kann schon mal gebeichtet werden, wie "groß ihr Freund wirklich ist."

Es soll aber auch Frauen in der Runde geben, die diesbezüglich Diskretionsabstand wahren.

Ssimone  03.03.2018, 22:22

so ist es... mehr braucht / kann man nicht sagen

Ne nicht wirklich. Höchstens mal ein "läuft Grad nicht so" oder im nachhinein Mal etwas böses über mangelndes können oder so gehört