Was sagt es über einen Mann aus der sofort nen Dummen Spruch immer macht sobald er irgend ne Frau auf der Straße sieht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sagt aus 84%
Sagt nix aus weil 16%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sagt aus

Er ist voller Komplexe und er kompensiert das, indem er von sich ablenkt und über Andere Sprüche klopft.

Wahrscheinlich kann er bei Frauen nicht landen und ist notg......, daher die blöde Art.

Sagt aus

Auch auf die Gefahr hin dass sich jetzt einige getriggert fühlen:

Es sagt einiges aus. In der Regel eine gewisse sexuelle Frustration die daraus resultiert, dass das sexuelle Verlangen nicht mit dem Grad der tatsächlichen Befriedigung übereinstimmt. Oftmals ist es aber einfach eine Art Kompensationsmechanismus um sich damit abzufinden dass das Objekt der Begierde wahrscheinlich außerhalb der eigenen Vorstellungskraft nicht mit einem abgeben wird.

Sagt nix aus weil

Das ist einfach nur die Ansicht des Menschen der es sagt, möglicherweise hat er eben solches schonmal erlebt, so dass er es nun auf alle Frauen einstuft.

Habe früher bei solchen Leuten auch gedacht das die einen Knacks haben, um sowas zu sagen aber dann ist mir im Nachhinein eingefallen das ich auch nur ein Mensch mit eigener Meinung und Ansicht bin und dies ebenfalls Leute als Dumm und Dämlich einstufen könnten. Es wird nie eine Ansicht geben in der alle Menschen zufrieden sind, schon garnicht möchte ich einem Menschen die Denkweise schlechtreden.

Sagt aus

Es sagt was aus weil natürlich denke ich auch was über Menschen die ich aud der Straße sehe und man denkt sich manchmal das es ne hübsch person ist oder ne hässliche oder das einem die Klamotten gefallen oder nicht und andere solche sachen der unterschied ist nur das ich das für mich behalten kann z.B. finde ich es kein Kompliment zu sagen das jemand geil aussieht, man kann das sagen obwohl man dann sein sehr oberflächliches denken nach außen trägt oder man behält es wie gesagt einfach für sich.

Sagt aus

Dass er nicht nur dumm ist, sondern auch Komplexe hat