Was sagt es über eine Person aus die in ihrem Keller mehrere ungeöffnete RSB Briefe hat ...aus welchen Grund öffnet man solche Briefe nicht?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sagt aus und zwar 100%
Sagt nichts aus weil 0%
notting  28.03.2024, 20:05

Was ist ein RSB-Brief?

notting

poppedelfoppe
Beitragsersteller

Ein RS b-Brief (Rückscheinbrief weiß) ist ein behördliches Schriftstück, das auch an eine Ersatzempfängerin/einen Ersatzempfänger zugestellt werden kann

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sagt aus und zwar

Hi Poppe.

Das kann mehrere Gründe haben.

Ich gehe mal davon aus, dass diese Briefe nichts Gutes bedeuten. Der Empfänger weiß das und öffnet diese Briefe deshalb nicht. Vielleicht ist er mit der gesamten Situation überfordert. Dann sollte er sich unbedingt Hilfe holen.