Kann man ungeöffnete Briefe des Vormieters weitersenden?

4 Antworten

Ja! Einfach entweder neue Adresse auf den Umschlag schreiben oder unbekannt verzogen Und ab in den Briefkasten.

Kann man. Anschrift durchstreichen, neue draufschreiben, zusatzvermerk verzogen

Supersonicride
Beitragsersteller

Danke wegen dem Zusatzvermerk!

gib die dem Postboten zurück mit dem Kommentar verzogen und sorge dafür, dass der Name nicht mehr am Briefkasten steht.

Supersonicride
Beitragsersteller

Naja, ich treffe den Postboten nie an.

ANobbs  10.08.2020, 16:12
@Supersonicride

Dann bring die zur Post und sage Annahme verweigert, weil Empfänger verzogen.

Alte Adresse (und Strichcode) durchstreichen, neue Adresse drauf und einfach in den nächsten Briefkasten. Neue Adresse nicht bekannt, auch durchstreichen und "unbekannt verzogen"