Was sagt es über eine Frau aus die zu dieser Jahreszeit mit Mini Röckchen und leicht bekleidet nach drausen geht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sagt aus 82%
Es sagt nichts aus 18%

9 Antworten

Sagt aus

Es sagt aus das es ihr gefällt! Es gibt Strumpfhosen die aussehen als wären sie dünn aber haben innen drin Fell (hab ich auch) . Und dazu kann man einen Rock tragen und es ist nicht kalt. bauchfrei trag ich auch und das weil es mir gefällt und mir nicht kalt ist (sogar im Winter nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

poppedelfoppe
Beitragsersteller

Und du dadurch aufmerksamkeit bekommen willst .? oder tust du es rein für dich ?

Sagt aus

Es sagt aus, dass sie verzweifelt versucht, gut auszusehen, selbst wenn sie dafür frieren muss. Solche Frauen werden oft zum Opfer von Vergewaltigungen. — Na, wenn's ihr gefällt...

Oscar Wilde hat mal gesagt:

Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet zu sein, ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.

Vielleicht hat die Frau einen Job, bei dem diese Kleidung notwendig ist.

Vielleicht wusste die Frau auch nicht, dass es so kalt draußen ist und hat sich einfach nur falsch angezogen.

Manche Leute frieren ja auch nicht so schnell wie andere. Vielleicht gehört sie ja zu diesen.

Oder ihr ist das alles egal und sie möchte einfach nur ihren Körper zeigen. Dass sie nächste Woche vielleicht eine Lungenentzündung hat, kümmert sie wohl nicht.

Sagt aus

Sie friert nicht so schnell und kleidet sich modebewußt.

Sagt aus

Hi poppedelfoppe.

Wahrscheinlich ist ihr das Aussehen wichtiger, als die Gesundheit. Sie friert lieber, als dass sie sich warm anzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung