Wie leicht bekleidet seit Ihr selbst im Sommer, wo sind für Euch die absoluten Grenzen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz gesagt: Ich selber habe keine Grenze, ich halte mich aber selbstverständlich an die dort herrschenden Grenzen

Im Alltag trage ich, vor allem jetzt dann im Sommer, sehr gerne sehr freizügig. Oder bin auch gerne mal Nackt, wenn ich damit niemanden aktiv belästigen würde

Unterhemd + Schlabbershorts + Chucks oder Barfuß. Dann muss es aber schon ziemlich heiß sein^^ Eher tendiere ich bei zu großer Hitze dazu, das Haus nicht unnötig zu verlassen (was so ab ~ 42°C anfängt).

Ich kurze Hose/Rock und bauchfrei, oft auch ausgeschnitten. Zum einen weils Temperaturfreundlich ist, zum anderen weils mir so gefällt. Ich würd gern noch weniger tragen, im Sinne von Oberteil hört direkt unter dem BH auf, aber so trau ich mich dann doch meistens nicht raus, weil die anderen dann so sehr starren, die Frauen böse, die Männer mit großen Augen😬

ein tshirt und eine kurze hose sind das absolute minimum und das tshirt muss auch die schultern und teile des oberarms bedecken.

ich finds schrecklich gerade bei männern wenn sie den arm heben und man dann die ganze achselbehaarung sehen kann, ich selber bin dort natürlich rasiert aber trotzdem gehen meine achseln keinen etwas an.

So leicht wie machbar, die absolute Grenze ist bei Tattos oder Piercings, die bleiben dran.