Freizügig = schlampig?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

15 Antworten

Nein

Freizügig kann durchaus stilvoll, geschmackvoll und sorgfältig sein. Erst, wenn das fehlt, kann man es schlampig nennen.

Nein

Ups habe ausversehen auf nein geklickt. Zur Frage an sich : Ja, also auf der Straße hat das meiner Meinung nichts zu suchen. Da gehört im Sommer ein Kleid oder eine Bluse an und im Winter ein Mantel. Genau wie bei uns jung/Männern im Sommer ein Hemd und im Winter eine Jacke mit Pullover. Zuhause oder im Garten kann man das natürlich machen, da spricht nichts gegen mal ohne Bluse oder so rumzulaufen.

Ja

Kommt drauf an was du mit freizügig meinst. Aber im Grunde finde ich es schon schlampig, wenn man z.B im Winter mit Hotpants ankommt

Kommt drauf an was man unter freizügig versteht. So lange es nicht zu billig bzw. nuttig rüberkommt, ist es Sache der Frau wie sie sich der Öffentlichkeit präsentieren will.

Dies kommt auf die genaue Situation und auf das genaue Outfit an. Sowie auf das Verhalten dazu.