Was sagt es über eine Frau aus die bei Schneefall und 0-3 Grad minus Beinfrei trägt ... und auch keine Jacke oder sonstiges trägt in der Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sagt aus 50%
Sagt nichts aus 25%
andere 25%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Das sagt eigentlich nichts aus - am ehesten vllt., dass sie nicht so schnell friert oder gern einen Rock trägt - oft sind solche Outfits auch mehr oder weniger "Business-Mode" und werden getragen, weil es gut aussieht und im Job erwartet wird. So richtig interpretieren muss man das meiner Meinung nach nicht, aber ich verstehe deine Gedanken - es kommt einem komisch vor, wenn man selbst eher friert.

Ansonsten sind Outfits eher locker zu bewerten.. nur zur Info -----> ich trage heute eine dünne khakigrüne Cargohose, ein dünnes weißes Langarmshirt und drüber ein kurzärmliges Hemd in so weiß/grau/blau kariert^^ was sagt das Outfit aus? Eben - ist alles nur Schall und Rauch ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal ist es selbstgewählt ("Wer scnön sein will, muss leiden"), manchmal das Unterschätzen der Witterung, dann kann es auch die Arbeitskleidung sein, die nicht immer freiwillig gewählt ist. Auf dem Straßenstrich leiden die Frauen sehr unter Kälte.

Als ich jünger war, hat mir die Kälte außerdem weniger ausgemacht und ich war im Winter auch mal zu leicht gekleidet. Heute wäre das undenkbar.

Sagt nichts aus

Solche Macher will auch so sein aber hab keine eier für sowas. finde ich so cool wenn sie sich im Winter noch so schön anziehen können

Sagt aus

Gerade bei jungen Frauen sehe ich das, es sieht chick aus und das die dabei frieren ist denen egal.

Sagt nichts aus

Es sagt aus, dass sie nicht schnell friert…