Was sagt es aus wenn man sich lieber ein Gamepad für 20 Euro kauft und dafür 3 Tage hungert?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sagt aus 85%
Sagt nichts aus 15%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Poppedelfoppe, 🙂

das finde ich problematisch:

Die Gesundheit sollte immer Vorrang vor dem Spielen haben!

Liebe Grüße von tanzella 💐

tanzella  05.03.2023, 20:56

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Sagt aus

Das man den Ernst des Lebens nicht begriffen hat, das Konto scheinbar nicht sonderlich gut aussieht und das bisschen was da drauf ist lieber in die spielsucht investiert wird anstatt in etwas wichtigeres wie Nahrung.

Viel Erfolg bei deinem weiteren Leben. Auf jeden Fall sollte man dadurch keine Probleme mit Übergewicht haben.

Sagt aus

Brötchen (sagen wir 2 pro Tag) würden so insgesamt 2,40€ kosten. Wenn man nichtmal 2,40€ hat dann läuft was falsch.

Sagt nichts aus

Lebenskünstler ... der mit 20 Euro 3 Tage auskommt. Solche Leute braucht das Land.

Sagt aus

Dass es nicht normal ist

7veren⁷