Grafikkarten 20-50 euro?

4 Antworten

Ja, die gibt es.

Was Du nicht beim Händler bekommst (auch gebraucht), gibt es bei Ebay oder willhaben.at

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

PetraM1982
Beitragsersteller

und wie heißt so ein modell dann?

Mauritan  01.12.2020, 19:17
@PetraM1982

Es gibt zehntausende Modelle. Es macht Sinn, den Händler zu fragen, was lagernd ist und welchen Preis es hat.

Ja, geht mit einer GTX 750ti, aber die gibt es nur gebraucht das sollte klar sein. Preis liegt so bei 25-35€

PetraM1982
Beitragsersteller

danke, ist doch kack egal, ob die gebraucht ist hauptsache es funktioniert

Eine gebrauchte GTX 750Ti sollte das ermöglichen, wenn möglich solltest du schauen, das du eine Karte mit 2GB bekommst.

GT1030 2GB DDR5 ist brauchbar.

NEU ca. 70€, gebraucht ca. 40€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst