Was sagt es aus, wenn man böse guckt?

6 Antworten

Dass man schlecht sieht und die Augen so zusammenkneift und angestrengt guckt, dass es voll fies und unfreundlich aussieht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Ich bin erschrocken, wie schlecht die Leute alle drauf sind. Aber das gute ist, wenn man sie anspricht, sind sie meistens nett.

Möglicherweise, dass man einen schlechten Tag oder generell gerade eine miese Lebensphase hat. Oder auch einfach nur, dass man gerade unbewusst an was Übles gedacht hat. Vielleicht hast du dich insgeheim über eine Kleinigkeit geärgert, einen davongefahrenen Bus oder so?